Über uns

Drucken

Horst Riethmüller wird in der zweiten Generation als Familienunternehmen geführt und ist seit über 45 Jahren in den Bereichen Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie Gebäudetechnik und Gebäudeautomation spezialisiert.

Dabei setzen wir auf intuitiv bedienbare Gebäudeautomationslösungen, die alle klimatechnischen und wirtschaftlichen Faktoren als Grundlage für ein gezieltes Gebäudemanagement und eine optimale und nachhaltige Umgebung berücksichtigen.

1964 | Gründung

Gegründet von Horst Riethmüller im Jahre 1964 als Regelteilhandel, wurde der Betrieb schon bald um die Bereiche Schaltschrankbau und Elektromontage erweitert.

 

1999 | 2. Generation

Nach Eintritt des heutigen Inhabers Dirk Riethmüller wurde der Betrieb im Jahr 1988 als konzessionierter Meisterbetrieb eingetragen. Seit 1999 wird der Betrieb vom heutigen Inhaber Dirk Riethmüller in 2. Generation geführt.

 

2016 | 3. Generation

Seit 2016 verstärkt nun auch die 3. Generation Dennis Riethmüller das Team Horst Riethmüller.